Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1264to1268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem beim Speichern...

Problem beim Speichern...
KLE
Hallo,
...ich habe eine sehr komplexe Marko-Datei mit vielen Userformen und Tabellenblättern erstellt. Sie lief jetzt über ein halbes Jahr sehr stabil.
Nun, seit ca. 2 Tagen - erhalte ich eine Fehlermeldung beim Starten der Datei:
Userbild
OK, diese kann ich vorrübergehend mit "On error resume next" umgehen (Blendet sonst nur einige Blätter aus). Nur wenn ich weitergehe erscheint folgende Fehlermeldung:
Userbild
und bleibt hier mit der Markierung (siehe Grafik) hängen:
wks.Visible = xlSheetVeryHidden
Schaue ich unter den Verweisen nach, sind alle so drin - wie sie immer waren...?!?
Userbild
Und wenn ich nun in der VBA-Umgebung etwas ändere. D.h. einen Verweis neu setzte oder im Code eine Zeile verändere... und die Datei dann speichern will, erscheint folgendes:
Userbild
Was kann ich tun?
Wo kommt der Fehler auf einmal her, wenn wir Monate zuvor ohne Probleme die gleiche Datei nutzen konnten?
Muss an der Zeile: wks.Visible = xlSheetVeryHidden noch was verändert werden?
Und wenn ja - was und wie?
Vor allem, wie kann ich die Datei wieder speichern - ohne Probleme?
Es ist dringend, da an der Datei viel gearbeitet wird (Art CRM-Tool der Firma).
Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung wie immer!
Kay
PS: Auf meinem Privaten Rechner läuft die Datei...da kann ich auch ändern und alles...nur sobald Sie auf dem Firmenrechner ist - geht nichts mehr mit Speichern...da kommt gleich das letzte Bild.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem beim Speichern...
Ulf
Hallo Kay
einige zeit lang machten Activ-X Elemente probleme,
hat sich aber mit den neuen windows-Updat's gellärt,
Ulf

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige