habe mit Excel eine Liste zur Erfassung der Arbeitszeiten für eine Abteilung erstellt.
Darin steht in Spalte E (Beginnend ab E8, bis E99) jeweils immer die Tätigkeit, in Spalte F trägt der Mitarbeiter die dazugehörige Arbeitszeit ein. Es kann den Fall geben, dass nur in einer Zeile Tätigkeiten stehen, es können aber auch maximal bis zur Zeile E99 Tätigkeiten erfasst werden.
In die Datei ist ein Makro integriert welches mittels Steuerelement die Datei unter einem anderen Namen speichert. soweit so gut!
Jetzt möchte ich das Makro erweitern, dass die Datei nur gespeichert werden kann, wenn zu jeder Tätigkeit eine Arbeitszeit (in Minuten) eingetragen ist oder umgekehrt. Leere Zeilenpäärchen sind zulässig, komplett ausgefüllte Pärchen auch. Sobald ein Wert fehlt, soll die Meldung kommen "unvollständiger Eintrag"
Beispiel: Zulässig
E8 Telefonieren..... F8 60
E9 Kopieren..... F9 15
Unzulässig
E8 Telefonieren..... F8 "Leer"
E9 "Leer"..... F9 25
Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann
danke