Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1064to1068
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abspeichern

Abspeichern
27.03.2009 10:01:55
Tom
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Datei, wo via VBA eine Datei in ein Verzeichnis abgelegt wird. Nun habe ich das Problem, dass die Datei nur über meinen Rechner im Verzeichnis abgelegt wird. Wenn jemand anderes das Makro ausführt, dann wird die Datei nicht abgelegt. Den Pfad habe ich geprüft sowie die Zugriffsrechte auf dem Server. Hat von Euch jemand eine Idee woran es liegen kann?
LG
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abspeichern
27.03.2009 10:34:21
Tino
Hallo,
wenn die Zugriffsrechte und auch der Speicherpfad überall korrekt ist,
kann es ja eigentlich nur am speichern selbst liegen.
Wird den überhaupt bei den anderen Usern gespeichert oder
wird dies vielleicht durch irgendeine Abfrage (kenne Deinen Code nicht) umgangen,
die Du bisher vielleicht übersehen hast.
Gruß Tino
AW: Abspeichern
27.03.2009 11:47:11
Tom
Hi Tino, ich habe den Fehler gefunden.
Es wird ein Datum mit angefragt wo sich der Datei-Name für die zu speichernde Datei ergibt. Ich hatte Eingabe as Variant angegeben und er hat mit dem Format probleme gehabt. Jetzt habe ich es auf date gesetzt. :-)
Danke Dir!
LG
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige