Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Exel-Datei in die Applikation PEREGRINE speichern

Exel-Datei in die Applikation PEREGRINE speichern
18.06.2009 12:52:08
maPas
Hallo allerseits
Ich möchte per VBA - Makro eine bestimmte Excel-Datei direkt als Dateianhang in die Applikation PEREGRINE anhängen (also in Peregrine soll eine neue Ticketnummer erstellt werden und als Anhang soll diese Excel-Datei angehängt werden)
Geht das irgendwie ?
bin für jeden Hinweis dankbar !

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Geht, wenn das die Applikation zulässt
18.06.2009 13:00:04
NoNet
Hallo m.,
wer hat Dir verraten, dass hier alle Excel-Spezialisten auch gleichzeitig Experten der Software "PEREGRINE" sind ?
Wenn diese SW das zulässt, geht das bestimmt, ansonsten wohl eher nicht....
Grüsse, NoNet
AW: Geht, wenn das die Applikation zulässt
18.06.2009 14:24:26
maPas
Es war ja nur ne Frage. Ich dachte, dass es bestimmt noch andere Peregrine-Users hier gibt.
Jetzt ist einfach die Frage, wie ich aus Excel VBA raus das Peregrine ansprechen kann um das File zu übergeben.
Diesbezüglich bin ich ohne Ahnung :-(
Wer oder was ist "PEREGRINE" ? _oT
18.06.2009 17:11:35
NoNet
_oT = "ohne Text"
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige