Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1056to1060
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

"speichern und beenden"

"speichern und beenden"
10.03.2009 16:35:59
Ralf
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe eine Datei mit vielen Makros und Verknüpfungen auf andere Dateien. Wenn ich diese Datei speichere und beende öffnet sich die Datei wieder. Es ist egal ob ich das separat mache, also erst speichern und dann beenden oder über das "x" die Datei schließe und die "Speichern Abfrage" mit "ja" beantworte.
Wo könnte ich hier einen Bug haben? Hat einer ne Idee?
Gruß Ralf

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "speichern und beenden"
10.03.2009 16:41:05
Stefan
Hallo Ralf
Hast du in der Datei einen code der beim Beenden ausgeführt wird?
Stefan
AW: "speichern und beenden"
10.03.2009 16:43:55
Ralf
Hallo Stefan,
nicht das ich wüsste. Wie könnte der denn aussehen?
Gruß Ralf
AW: "speichern und beenden"
10.03.2009 16:57:18
Reinhard
Hallo Ralf,
Alt+F11, Doppelklick auf "Diese Arbeitsmappe", zeige mal hier den Code der da drinsteht.
Gruß
Reinhard
AW: "speichern und beenden"
10.03.2009 17:33:09
fcs
Hallo Ralf,
eine weiter Möglichkeit ist ein per
OnTime
gestartetes Makro, das aber vor dem Schließen der Datei noch nicht ausgeführt wurde oder sich immer wieder selbst neu startet. In diesem Fall muss die OnTime-Action vor dem Schließen der Datei gezielt deaktiviert werden.
Gruß
Franz
Anzeige
AW: "speichern und beenden"
10.03.2009 17:02:00
Heinz
Hi,
wahrscheinlich eine nicht beendete OnTime-Routine.
mfg Heinz
AW: "speichern und beenden"
11.03.2009 11:37:10
Ralf
Hallo Zusammen,
hat mir geholfen. Hatte bei einer Routine die automatisch den Blattschutz einschaltet die Zeit zu knapp gesetzt.
Gruß Ralf

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige