pc crash beim beenden von excel

Bild

Betrifft: pc crash beim beenden von excel
von: Chris
Geschrieben am: 14.04.2005 14:40:52
Hi,
wer kann mir helfen?
Wenn ich Excel beenden will, stürzt der komplette PC ab, bzw. eine Meldung das nicht mehr genug Systemressourcen zur Verfügung stehen mit nem weißen Fehlermeldungsfenster unter Win98 576mb ram.
Jemand ne idee woran es liegen könnte? Ist eigentlich erst seit dem ich nen adaware se personal clean drüberlaufen hab lassen... an den anderen pcs mit win98 gibts allerdings keine probs...

Bild

Betrifft: AW: pc crash beim beenden von excel
von: Luc
Geschrieben am: 14.04.2005 16:10:25
Hallo Chris,
vermute, MS-Office ist doch sehr empfindlich! Mir hat so ein Antivirenpgm ein .dll beseitigt. Seitdem zeigt auch xl ein paar Macken. Mein Word ist dagegen schon so weit wie dein Xl. Wir sollten mal die Repair-Funktion nutzen, denk ich mal.
Gruß Luc :-?
Bild

Betrifft: AW: pc crash beim beenden von excel
von: andre
Geschrieben am: 16.04.2005 18:00:05
Hallöchen,
vielleicht hilft auch excel.exe / regserver bei Start | Ausführen eingeben.
Grüße, Andre
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "pc crash beim beenden von excel"