Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1052to1056
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro beenden / aus Loop springen

Makro beenden / aus Loop springen
24.02.2009 12:21:13
nicobit
Hallo Forum :)
hab ne frage,
Ich habe ein Makro welches bei falschem Input(normal aus Tabelle) mit einer InputBox nachfragt, diese ist mit einer Loop ausgestattet, sodass sie immer wider fragt wenn die Eingabe nicht stimmt.
Das Problem ist dass ich innerhalb dieses Loops eine falsche Variabel benutzt habe und so dadurch egal welche Eingabe ich tätige immer wieder eine InputBox aufpoppt.
Mit Esc lässt sich das Makro nicht abbrechen, wie komme ich aus diesem Loop wieder raus, resp. "befreie" ich mein Excel damit ich weitertüfteln kann?
Mit dem taskmanager einfach closen ginge wahrscheinlich schon, aber dann wären sehr viel ungesicherte Änderungen verloren.
Vielen Dank für die Hilfe!
Nicolas Gamper

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zeig mal den Code den du da verwendest. o.w.T.
24.02.2009 12:21:59
Ramses
...
Kann er nicht, er ist im Loop! ;-)))) (owT)
24.02.2009 12:31:06
Renee

Mehrfach STRG+PAUSE drücken _oT
24.02.2009 12:23:19
NoNet
_oT = "ohne Text" (da die komplette Antwort bereits in der Betreffzeile des Beitrags steht !)
AW: Mehrfach STRG+PAUSE drücken _oT
24.02.2009 12:33:47
nicobit
Hei suppi! Danke! hat beim ersten Mal geklappt!
und ja den code konnte ich genau aus diesem Grund nicht posten :)....
Schöne Tag , Gruss Nicolas
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige