Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausführung beenden

Ausführung beenden
27.10.2002 00:38:45
Thomas
Hallo.
Mir is nun zum 2. mal etwas blödes passiert. Ich habe in einem Makro versehendlich eine Endlosschleife geschrieben und kann nun das Makro nicht mehr beenden. Leider habe ich die Arbeit noch nicht gespeichert und kann nur Excel beenden lassen. Damit gehen mir aber die letzten Änderungen verloren. Gibt es eine Möglichkeit eine solche Endlosschleife zu beenden um so weiter zu arbeiten und den Fehler zu beseitigen?
Danke schonmal.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja gibt es...
27.10.2002 00:42:46
Boris
Hallo Thomas,

drücke Strg und Pause/Break-Taste.

Gruß Boris

Re: Ja gibt es...
27.10.2002 00:49:09
Thomas
Danke, Danke, Danke.

Das is ein super Tip. Dann kann ich endlich in ruhe weiterarbeiten. Bin halt noch Anfänger auf dem Gebiet und freue mich immer sehr über solche "kleine" Tips.

Also bis zum nächsten Problem, Tschau Thomas.

Re: Ja gibt es...
27.10.2002 00:58:00
Boris
Hallo Thomas,

so ist es richtig:

Ausprobieren, verzweifeln, fragen, weiter ausprobieren usw. usw.

Richtige Einstellung!

Viel Spaß noch! Bis zur nächsten Frage!

Gruß Boris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige