Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1672to1676
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

beenden wenn wert erreicht wird

beenden wenn wert erreicht wird
03.02.2019 18:37:43
Björn
Hey Leute,
bin seit gestern am VBA-Programmieren und bin eigentlich mit meinem Projekt gut voran gekommen. Aber jetzt hänge ich irgendwie. Deswegen stelle ich mal meine Frage.
In Spalte T ist der Definitionsbereich gegeben, d.h. Zahlen von 0 bis ... und in Spalte V wird etwas bestimmtes berechnet und bezieht sich auf den Definitionsbereich. Nun zum Problem: Ich muss in Spalte V abbrechen, wenn ich den Wert 1 erreicht habe. Jedoch habe ich das Problem, dass ich zuerst mich auf den D.bereich einbeziehen muss und dann auf die Spalte V. Kann mir jemand bitte etwas behilflich sein. Danke im Vorraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: beenden wenn wert erreicht wird
03.02.2019 19:21:41
Werner
Hallo Björn,
was hälst du denn davon, wenn du deinen Code hier mal zeigst. Oder sollen wir raten was du hast und dann angepasst werden soll?
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige