Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Beenden

Problem mit Beenden
18.11.2004 10:35:25
Tobi_Fr
Hallo,
ich hab ein Textfeld in einer UserForm, wenn ich aus diesem rausspringe (Exit), kommt eine MsgBox, das Text drin steht oder eben nicht.
Jetzt hab ich aber auch noch einen Beenden Button, wenn ich auf diesen Klicke, soll die Form geschlossen werden.
Wenn jetzt allerdings mein Cursor im Textfeld steht, und ich auf den Beenden Button klicke kommt erst die MsgBox und dann wird die Form geschlossen.
Wie kann ich verhindern, dass bei einem Klick auf den Beenden Button die Exit-Methode des Buttons ausgeführt wird ?
Vielen Dank
tobi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Beenden
18.11.2004 22:37:53
Seppl
Hi Tobi,
Probier mal anstatt Exit einfach End...
ciao
_seppl_>
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige