Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Windows beenden

Windows beenden
16.06.2005 23:01:25
Artur
Hallo Use,
besteht die Möglichkeit aus einer Excelmappe herraus wiondows zu schliessen und den Rechner herrunter zu fahren. Ich möchte nach einer Speicherung der Mappe - Bunkerstand - das Excel geschlossen wird. Windows beendet wird und anschliessend der Rechner herrunter fährt. Ich habe keinen blassen Schimmer ob so etwas geht.
Vorerst vielen dank für Deine Bemühungen.
Gruss Artur

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Windows beenden
17.06.2005 01:09:18
Artur
Hallo Matthias,
vielen Dank für Deinen Tip.
Gruß Artur
AW: Windows beenden
17.06.2005 08:44:31
MB
würde heissen:
shell("RunDll32.EXE User,ExitWindows")
funktioniert das so, oder muss ich den pfad auch angeben. will es verständlicherweise nicht versuchen, habe lahmes notebook.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige