Das Archiv des Excel-Forums

speichern



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: speichern
von: Josi
Geschrieben am: 11.04.2002 - 11:26:13

Hallo Leute mit folgendem Code speichere ich ein Rechnungsformular in einen bestimmte Ordner (in diesem Fall A). Klappt auch wunderbar.

Nun würde ich das ganze gern erweitern, indem ich in dem Ordner A noch 12 Ordner erstelle von Januar bis Dezember und das das Makro dann automatisch die Rechnung im entsprechenden Ordner abspeichert also z.B wenn es heute wäre im Ordner April.

Im voraus schon herzlichen Dank

Josi

nach oben   nach unten

Re: speichern
von: Holger Levetzow
Geschrieben am: 11.04.2002 - 12:09:27

erweitere z.B. so in der Art (Auszug)

Holger
nach oben   nach unten

Re: Vielen Dank oT
von: Josi
Geschrieben am: 11.04.2002 - 12:42:23


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "speichern"
Zelleingaben speichern Die "personl"-Arbeitsmappe ausgeblendet speichern
Formeln mit Zelladressen speichern Bestätigung beim Speichern unterdrücken.
Arbeitsmappe unter dem Text eines Zelleintrags speichern Einzelnes Tabellenblatt speichern
Mappe unter Zelldatum speichern Arbeitsmappe doppelt speichern
Arbeitsmappe unter Namen speichern Programmabbruch bei Überspeichernabfrage verhindern