Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sehr umfangreicher String zwischenspeichern

Sehr umfangreicher String zwischenspeichern
Peter
Guten Tag
Ich habe in einem verbundenen Zellbereich einen Text eingegeben, der rund 1100 Zeichen und Leerschläge umfasst (=LÄNGE(A27).
Nun möchte ich diesen Text einer Variable zuordnen und in ausgewählten verbundenen Zellbereichen wieder einfügen.
Das Problem ist, dass ich innerhalb eines Codes dies nicht tun kann:
Sub xxx()
Dim abc as String
abc = " ....................................................................."  'dieser String  _
kann nicht 1100 Zeichen umfassen
End Sub
Wie kann ich das Problem lösen? Z.B. mit Aufstückeln in "einzelne Portionen" - und wie dann als ganzes wieder einsetzen?
Danke und Gruss, Peter
Gruss, Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sehr umfangreicher String zwischenspeichern
26.10.2009 15:59:55
F1
Const TXT As String = "qwertzuiop" & _
"ASDFGHJKLÖÄ" & _
"yxcvbnm"
F1
AW: Danke, owT
26.10.2009 16:11:32
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige