Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grössenänderung der Exceldatei beim Speichern

Grössenänderung der Exceldatei beim Speichern
02.02.2004 14:15:01
Falco
Ich habe das Problem das sich beim Speichern die Grösse der Exceldatei erhöht.
Habe mir dann gedacht das liegt am Speichern des Änderungsprotokolls und dieses unter "Extras" - "Arbeitsmappe freigeben" ausgeschaltet. Erfolg war das danach die Datei noch mal 5kB grösser war. Auch "Speichern unter" hat kein Erfolg gebracht. Wer kann mir helfen? Bisher hat sich die Datei von 148 kB auf 160 kB vergössert ohne das grosse Änderungen vorgenommen wurden.
Gruss, Falco.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grössenänderung der Exceldatei beim Speichern
02.02.2004 15:02:15
Ilja
Hallo Falco,
Das ist ein bekanntes Phänomen.
es gibt da 2 Möglichkeiten:
-addInn vbClean installieren
-wenn die Datei wirklich zu groß wird, kannst du sämtlichen Code in Modulen exportieren und dann wieder in eine neue Datei importieren
Gruß
AW: Grössenänderung der Exceldatei beim Speichern
02.02.2004 16:31:16
Falco
Hallo Ilja
Danke für deine Antwort. Aber ich habe keine Makros in den Sheet, kann deshalb auch keinen Code aus Modulen exportieren - oder sehe ich da jetzt was falsch.
Also noch mal genauer - in meiner Datei gibt es kein Makro und keine AddIns. Dafür ist sie voll mit umfangreichen Berechnungen (Arrayoperationen und so ziemlich allem was Excel so ohne AddIns hergibt)
Gruss, Falco.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige