Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
692to696
692to696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige der Werte auf der X-Achse

Anzeige der Werte auf der X-Achse
08.11.2005 17:06:05
Thomas
Hallo, folgendes Problem ich habe eine Zeitenreihe mit 79 Jahren von 1926 bis 2004 als Liniendiagramm dargestellt (siehe Anhang). Es sollen nicht alle Jahreszahlen unter der x-achse angezeigt werden aber einige. Mir ist es jetzt wichtig, dass der ganz rechte Wert also die 2004 mit angezeigt wird. In meinem Fall ist das mit X-achse formatieren - Skalierung - Rubrikenzahl zwischen Teilstrichbeschriftungen aber nicht moeglich, da egal welchen Wert ich eingebe nie 2004 rauskommt. Gibt es eine Loesung fuer das Problem?
Vielen Dank im Voraus Gruss Gerrit
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige der Werte auf der X-Achse
08.11.2005 21:51:05
Herbert
hallo Gerrit,
versteh ich nicht,wenn man die Zahl 13 angibt,wird es
doch wie gewünscht angezeigt...
Userbild
gruß Herbert
AW: Anzeige der Werte auf der X-Achse
08.11.2005 21:55:55
th.heinrich
hallo auch Thomas,
nimm ein x,y Diagramm da kannst Du die x-achse formatieren. benutze als Haupintervall einen wert mit dem 2004 ohne rest teilbar ist.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige