Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
948to952
948to952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Grafik X-Achsenbeschriftung

3D-Grafik X-Achsenbeschriftung
12.02.2008 21:30:00
Mike
Hallo,
ich habe in eine 3D-Grafik erstellt und jede Säule beschriftet. Die Beschriftung habe ich -45 Grad ausgerichtet. Da die Beschriftung relativ lang ist, möchte ich sie in eine zweite Zeile umbrechen. Hat einer eine Idee, wie das funktioniert?
PS: Über die Tastenkombination Alt + Enter funktioniert es leider nicht
Vielen Dank für eure Hilfe,
Mike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3D-Grafik X-Achsenbeschriftung
12.02.2008 21:44:00
Holger
hi mike
versuch mal "text2" & chr(10) & "text2"
gruß
holger

AW: 3D-Grafik X-Achsenbeschriftung
12.02.2008 22:32:52
Mike
Hi Holger,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider weiß ich nicht so genau, was du mit "chr(10)" meinst. Ich habe alles was mir zu diesem Thema einfällt ausprobiert, leider ohne Erfolg. Kannst du es vielleicht noch einmal für "dumme" erklären?
Wäre echt nett
Vielen Dank
Mike

AW: 3D-Grafik X-Achsenbeschriftung
13.02.2008 10:36:00
Beverly
Hi Mike,
das Beschriftungslabel selbst kannst du nicht formatieren. Wenn du es aber mit einer Zelle verknüpfst und diese mit Alt+Enter formatierst, wird das auch im Label so angezeigt. Meines Wissens aber nur, wenn die Beschriftung auf 90° bzw. ca. 90° eingestellt ist.


Anzeige
AW: 3D-Grafik X-Achsenbeschriftung
13.02.2008 11:38:00
Mike
Vielen Dank für deine Antwort! Bei 90 grad klappt das bei 45 grad leider nicht. Werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen. Trotzdem vielen Dank

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige