Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1256to1260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Grafikbeschriftung der X-Achse

Grafikbeschriftung der X-Achse
Basti
Hallo zusammen,
dank Karin habe ich gestern eine super Grafik erstellt.
Auf der X-Achse habe ich ein eine Dimension (Automarke), die noch unterteilt ist (Absatzmärkte).
Jetzt möchte ich allerdings den Text der Automarkte um 90Grad drehen. Bei dem Text der Absatzmärkte gelingt mir dies über die Achsenformatierung. Bei der Automarke gelingt mir dies jedoch nicht.
Zur Veranschulichung habe ich eine Datei angehängt: https://www.herber.de/bbs/user/79569.xlsx
Hat jemand eine Idee, wie das geht?
Besten Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße,
Basti

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Grafikbeschriftung der X-Achse
27.03.2012 16:22:52
Beverly
Hi Basti,
das ist nicht möglich.
Ich hatte gestern bereits auf diese Frage im anderen Thread einen Antwortbeitrag geschrieben, ihn aber offensichtlich nicht abgeschickt - sorry.


Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige