Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dropdownlist bei Gültigkeit

Dropdownlist bei Gültigkeit
30.10.2004 18:40:12
WalterK
Hallo nochmal!
Die Zeile 9 ist vertikal formatiert und per Gültigkeitsliste werden Dropdownlisten angezeigt. Zuerst wurden die Listen in voller Breite angezeigt (auch über die linksseitige Spaltenbreite hinaus), jetzt plötzlich (obwohl ich keine Änderungen durchführte) werden die Listen nur noch in der Breite der Spalten angezeigt. Was kann der Grund sein bzw. wie kann ich das Problem beheben(VBA?).
Danke für die Mühe.
Servus, Walter

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dropdownlist bei Gültigkeit
30.10.2004 22:15:31
Björn
Hallo Walter,
konnte dein Problem nicht nachvollziehen, mach doch mal 'nen Upload.
Gruß
Björn
AW: @WalterK :-((
31.10.2004 00:39:56
WalterK
Hallo
Es geht darum, dass die Gültigkeit/Dropdownlisten nicht in voller Breite angezeigt werden, siehe Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/12810.xls
Das Problem vom "alten" thread ist gelöst und hat mit dem jetzigen nichts zu tun.
Besten Dank!
Servus, Walter
Anzeige
AW: @WalterK :-((
Hübi
Hallo Walter,
es ist wirklich so, wie du beschrieben hast. Komisch ist allerdings, dass diese Erscheinung nur auf diesem Tabellenblatt und auf Kopien davon auftritt.
Mein Vorschlag - kopiere den Inhalt in ein neues Tabellenblatt und formatiere neu. Dann geht es wieder.
Gruß Hübi
AW: @WalterK :-((
31.10.2004 12:58:22
WalterK
Hallo Hübi!
Danke Dir, werde es nochmals versuchen.
Schönen Sonntag noch, Walter

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige