Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pagesetup.Printarea über 2 Tabellen festlegen

pagesetup.Printarea über 2 Tabellen festlegen
19.09.2003 23:14:25
Alex
Hallo Excelkenner..
Das Problem:
Ich muß ein PDF-File erstellen, das eine Grafik aus Tabelle 2 ganzseitig (Zellen A1:I62) auf Seite 1 und die Zellbereiche der Tabelle 1 $A$1:$I$69,$J$70:$S$328$ auf den nachfolgenden Seiten enthält. Kann ich den Druckbereich über VBA auf Bereiche aus 2 Tabellen ausdehnen? Vielen Dank im Voraus.
Alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pagesetup.Printarea über 2 Tabellen festlegen
20.09.2003 03:37:59
Jörg Gradert
Hallo Alex,
ich glaube dass das über Druckbereich nicht geht, hier kannst Du den Kniff nachlesen den ich Fritz dazu empfohlen habe.

https://www.herber.de/forum/archiv/308to312/t311971.htm

Vielleicht kannst Du auch damit etwas anfangen.

Gruss Jörg
AW: pagesetup.Printarea über 2 Tabellen festlegen
20.09.2003 23:30:34
Alex
Danke Dir für den tip. Aber das funzt nicht so, wie ich es brauch. Ich hab auf jeder Seite auch noch Kopfzeilen. Der Grund dafür, daß ich die Grafik auf Tabelle 2 angelegt hab liegt darin, dass auf der ersten Seite, die auch die Grafik enthält, keine Kopfzeile erscheionen darf. Hast Du hierzu vielleicht noch ne Idee ? Alex
Anzeige
Noch offen Pagesetup
21.09.2003 00:45:51
Jörg Gradert
Hallo Alex,
leider nein, jetzt vermisse ich die aus Word bekannte Einstellung "erste Seite anders".

Gruss Jörg
AW: Noch offen Pagesetup
21.09.2003 21:51:39
Alex
genau...Danke Dir

189 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige