Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in anderes Blatt kopieren???

Diagramm in anderes Blatt kopieren?
26.01.2006 08:06:07
ThomasG
Hallo zusammen,
Ich habe eine Excel-Tabelle mit mehreren Blättern erstellt.
Die Blätter sind vom Aufbau her identisch, nur dass in den Zellen andere Werte stehen.
Ich habe dann auf Blatt1 ein Diagramm als Objekt (nicht als extra Blatt)eingefügt. Nun möchte ich dieses Diagramm in Blatt 2 einfügen. Natürlich soll dieses die Werte dann auch von Blatt 2 übernehmen. Leider übernimmt sie bei meinen Versuchen immer die Werte von Blatt 1.
Kann mir jemand weiterhelfen, wie das geht?
Danke und beste Grüße
Thomas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in anderes Blatt kopieren?
26.01.2006 08:20:36
Beverly
Hi Thomas,
wenn du das Diagramm kopiert hast, musst du nur unter "Datenquelle" den Tabellennamen ändern.
Bis später,
Karin
Anzeige

202 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo,
bräuchte eure Hilfe bitte.
Aus einem Tabellenblatt ("FEHLZEITEN") sollen Daten ausgelesen und in einem anderen Tabellenblatt ("EINSATZPLANUNG") ab Zeile 100 eingefügt und bei Änderungen in "FEHLZEITEN" aktualisiert werden.
Habe da mal eine Beispieldatei zur besseren Veransch...
Anzeige

Hi,
Ich möchte von einem Tabellenblatt aus per Button die "optimale Spaltenbreite" auf einem anderen Blatt einstellen.
Kann ich das machen, ohne dass mein Tabellenblatt, von dem ich aus starte, den Focus verliert, bzw, dass ich das zweite Tabellenblatt (wo die Einstellung statt finden...

Ein Hallo an Alle
ich hätte gerne Hilfe zu meiner Aufgabe
es geht um das kopieren von einem variablen Bereich von Blatt Daten auf Blatt Auswertung
genauere Beschreibung in der Datei
https://www.herber.de/bbs/user/58797.xls
Bitte um Hilfe und Gruß
Robert
Anzeige

Hallo zusammen,
in einer Tabelle habe ich mir im Tabellenblatt 'Umwandeln' für verschiedene Textmanipulationen Formeln eingerichtet. Die Texte, die verändert werden sollen (Artikelbezeichungen) bekomme ich in Form einer Exceltabelle und ich ziehe mir das Tabellenblatt 'Artikel' als neues Ta...

Hallo liebe Profis
Da mir letztes Mal so gut geholfen wurde, würde ich euch gerne nochmals fragen. Ich möchte per Makro folgendes erreichen:
-neues Blatt generieren mit dem Namen „Uebersicht“
-dort Mittelwerte (sind schon berechnet, schreibe das nur, damit ihr wisst, dass in der...

Ich arbeite seit langem mal wieder mit Excel und hab alles vergessen :-(
Ich habe ein Tabellenblatt in dem ich alle meine Informationen pflege. Einfach verschiedene Daten (z.B. Liefertage, Lieferdateinname, Land, etc.) in Spalten runter geschrieben, ohne Bezüge - nichts, einfach nur ne Lis...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige