Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus geschlossener Arbeitsmappe kopieren

Daten aus geschlossener Arbeitsmappe kopieren
26.12.2005 09:42:53
drigi
Allseits frohe Weihnachten!
Ich habe ein Problem, welches mich schon seit Wochen beschäftigt. Ich möchte aus meiner Datei, die "Rechnung" heißt und in der es ein Tabellenblatt "Artikel" gibt dieses in meine Datei "Bestellung" via VBA übertragen können (nur die Daten). Der ganze Übertrag des Datenblatts "Artikel" nach "Bestellung" bedeutet ja das Löschen dieses Blattes in der Datei "Bestellung" und damit das Zerstören sämtlicher Formel (selbst dann, wenn das Tabellenblatt "Artikel" unter gleichem Namen wieder eingefügt wird).
Ich weiß nicht weiter, wäre also über zahlreiche Lösungsvorschläge dankbar.
Grüße
Drigi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus geschlossener Arbeitsmappe kopieren
26.12.2005 09:48:45
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
Du kannst die tabelle beim verschieben auch kopieren, damit bleibt Sie im Original.


AW: Daten aus geschlossener Arbeitsmappe kopieren
26.12.2005 10:11:56
drigi
Hans Bärbel?
Hallo Hajo,
wie ist das gemeint? Die Tabelle muss in beiden Dokumenten identisch sein. Die Pflege erfolgt bei "Rechnung". Auch muss die eine Datei ohne die andere funktionieren.
AW: Daten aus geschlossener Arbeitsmappe kopieren
26.12.2005 10:25:59
Hajo_Zi
Hallo Hans Bärbel,
das kam aus Deiner Beschreibung nicht hervor. Dann arbeite doch mit Verknüpfungen?
Gruß Hajo
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige