Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
728to732
728to732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Zeilen nach Kriterium!

Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
Zeilen
Hallo zusammen!
Ich quäle mich nun schon seit langem mit folgendem Problem:
Ich habe im Tabellenblatt "Komplett" eine Liste mit Filialen und zwei weiteren Kriterien ("in Lager" und "CMLft").
Nun will ich per Makro jene Filialen die die Kriterien "LN" und "Di" erfüllen in das bestehende Arbeitsblatt mit dem Namen "LN-Di" kopieren lassen, dann weiter mit "LN" und "Fr" ins Arbeitsblatt "LN-Fr" usw. bis "SN-Sa" und somit alle Filialen auf die jeweiligen Arbeitsblätter aufgeteilt sind.
Vielen Dank!
mfg Andreas Krutzler
Zum besseren Verständnis hier noch das Excel-File:
https://www.herber.de/bbs/user/30978.xls

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
14.02.2006 09:51:13
Zeilen
Hallo Werner!
Vielen Dank für Deine rasche und sicher vollkommen richtige Antwort, aber aufgrund dessen, daß ich Dein Script nicht durchschauen und somit nicht auf meine Anforderungen erweitern konnte, habe ich mich letztendlich für die Lösung von TobiM4 entschieden und hab nun die Lösung.
Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor so viel Hilfsbereitschaft und das gilt jetzt nicht nur für Dich, sondern für alle hier - echt genial!
lg Andreas
Anzeige
Gern geschehen, ....
14.02.2006 10:25:54
Werner
..... bis zum nächsten mal.
Danke für die Rückmeldung.
Gruss Werner
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
13.02.2006 10:51:46
Zeilen
Hi Andreas habe mal schnell ein Makro zusammengebastelt.
https://www.herber.de/bbs/user/30985.xls
Falls alle Wochentage möglich sind muß du das Makro zur um die entsprechenden Zeilen ergänzen.
Gruß TobiM4
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
13.02.2006 14:33:56
Zeilen
Hallo TobiM4!
Vielen Dank für Deine rasche Antwort, aber was muß ich ändern, wenn diese Spalten nicht A, B und C heißen, sondern EO bis EV heissen, also es sich letztendlich um acht und nicht nur drei Spalten handelt, denn die Original-Datei ist viel zu groß und zu komplex, um sie ins Forum hochzuladen.
Danke!
Anzeige
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
13.02.2006 16:17:38
Zeilen
Hi Andreas
Habe das Makro ein wenig abgeändert. Du mußt jetzt nur noch im Kopf (siehe Kommentar) die Nummern für deine Spalten ändern also für "EO" z.B. 145
Gruß TobiM4
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
13.02.2006 16:18:01
Zeilen
Hi Andreas
Habe das Makro ein wenig abgeändert. Du mußt jetzt nur noch im Kopf (siehe Kommentar) die Nummern für deine Spalten ändern also für "EO" z.B. 145
Hier noch einmal mit Links
https://www.herber.de/bbs/user/31005.xls
Gruß TobiM4
AW: Kopieren von Zeilen nach Kriterium!
14.02.2006 09:47:27
Zeilen
Das wars! Vielen, vielen Dank!
lg Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige