Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
644to648
644to648
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatisches kopieren von Zeilen in anderes Blatt

Automatisches kopieren von Zeilen in anderes Blatt
29.07.2005 10:30:13
Zeilen
https://www.herber.de/bbs/user/25110.xls
Hallo zusammen, nun habe ich wie bereits angekündigt meine Datei vereinfacht und bitte um Hilfe. Also es geht um folgendes. Wenn in der Spalte AN eine 1 steht dann soll in einem eingenem Tabellenblatt nur die Spalten K;L;O;P;W;X;Z;AA;AD;AE im Bezug auf die Zeile mit der 1 in das neue Blatt eingefügt werden.Bei einer 2 gleiches SPiel nur in ein neues Blatt. Ebenso mit der 3 der 4 und der 5.
Sollte in der Spalte AP eine 1 stehen, dann soll wieder in einem neuen Blatt die Spalten H;I;K;L;W;X;Z;AA im Bezug auf die Zeile mit der 1 kopiert werden. Bei einer 2 wieder neues Blatt nun die Spalten H;I;O;P;W;X;AD;AE. Und bei einer 3 die Spalten H;I;K;P;W;X;Z;AE. Hat das einer verstanden? Geht das Überhaupt?. Bitte um Hilfe!!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatisches kopieren von Zeilen in anderes Blatt
29.07.2005 21:52:40
Zeilen
Hallo Oli,
es geht fast alles.
Sende mal einen Entwurf wie das ganze aussehen soll.
Soll für jeden Datensatz eine eigene Tabelle oder nur für jeden Typ 1,3,4,5
und was ist wenn in AP und AN ein Wert steht?
Gruss
Berber
AW: Automatisches kopieren von Zeilen in anderes Blatt
01.08.2005 15:29:09
Zeilen
https://www.herber.de/bbs/user/25194.xls
Hallo, in der Anlage habe ich die Datei beigefügt aus der entnommen werden kann wie die Aufteilung später aussehen soll. Den DAtensazt bekomme ich zugeschickt, und der Computer soll dann die Aufteilungen in die verschiedenen Excelblätter selber vornehmen.
Würde mich freuen wenn das klappen würde!!
Anzeige
AW: Automatisches kopieren von Zeilen in anderes Blatt
02.08.2005 14:38:38
Zeilen
Hallo Oli,
habe mal kurz drübergeschaut.
Geht schon.
Aber teilweise stehen in AN eine 1 und bei dem gleichen Datensatz in AP auch eine 1
wo soll denn der nun hin, in beide oder gibt es eine Priorität.
Gruss
Berber

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige