Anzeige
Archiv - Navigation
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
756to760
756to760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
28.04.2006 12:21:31
Gerhard
Liebe Excelfreunde,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich Excel aufrufe und anschließend ein Excel-Programm starte so wird die Programmierumgebung aufgerufen und es kommt die Fehlermeldung:
Fehler beim Kompilieren:
Projekt oder Bibliothek nicht gefunden.
Ich gehe dann in der Programmierumgebung auf Extras - Verweise und bestätige lediglich mit OK.
Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann alles wieder ganz normal - bis zum nächsten Excelstart. Dann läuft es wieder ab wie eben geschildert.
Kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
mfg Gerhard

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
29.04.2006 16:13:10
Gerd
Hi,
wenn du das Problem öfter hast, würde ich an deiner Stelle die Programmierung auf
LateBinding umstellen.
mfg Gerd
AW: Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
01.05.2006 14:20:57
Gerhard
Hallo Gerd !
Danke für Deinen Hinweis.
Ich muß gestehen, daß ich dies Bezeichnung (LateBinding) zum 1.Mal höre und mich daher dazu erst mal schlau machen muß.
mfg Gerhard.
Anzeige

194 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige