Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Format$ - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Format$ - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
22.02.2004 21:41:12
Keilholtz
Tach auch liebe Excel Gemeinde,
ich habe folgendes VBA Problem:
Führe ich die Prozeduren einer bestimmten Datei aus tritt beim der Befehlszeile
ApproxErgebnisdarstellung.ApproxA6gleich = ("a6 = " & Format$(sMatrix(28, 6), "Scientific"))
ein Fehler beim kompilieren auf. "Format$ - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden". Aber das Eigenartige ist, dass es nur bei ausführen dieser Datei zu diesem Fehler kommt. Alle anderen Prozeduren in anderen Datein die auch den Befehl Format$ enthalten laufen einwandfrei durch. Kann es sein das die Datei einen Zuweisungsfehler enthält? Im Objekkatalog wird Format$ aufgeführt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand sage woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Vorraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Format$ - Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
22.02.2004 22:12:49
Nepumuk
Hallo Keilholtz,
schau mal im VBA-Editor unter Extras Verweise, ob da nicht ein Verweis ins leere geht. Das führt meistens zu solchen Fehlern.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige