Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1476to1480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte von Tabelle1 zu Tabelle2

Werte von Tabelle1 zu Tabelle2
05.03.2016 09:45:45
Tabelle1
Hallo !
ich habe ein Problem hinsichtlich des Übertrages von einem Tabellenblatt zum anderen.
Ich trage mit einem VBA Code Daten von einer anderen Mappe in mein Tabellenblatt und will nun diverse Zellen in ein anderes aufsplitten.
Da die Daten immer neu eingelesen werden, wird die Formel in der Tabelle wo ich diese gesplittet haben will, aufgelöst.
z.B.: =Nummer1!#BEZUG!
Wenn ich diese nun neu eingebe, dann geht das zwar, aber dann:
ich lösche die Daten auf dem Tabellenblatt und lese die neuen ein......
Der Übertrag bzw. die Formel für das Aufsplitten ist wie oben - also kein Aufsplitten ohne Neueingabe des Bezugs. Auch soll, wenn vom Bezug her kein Eintrag aufscheint, dieser auf dem Aufgesplitteten Tabellenblatt nicht aufscheinen. Also das habe ich zwar hingekriegt, aber ich habe etliche Formeln genommen. INDIREKT......WENN......allen Formeln fehlt nach Wiedereinlesen der Bezug. Was kann ich machen, das die Formel, trotz Löschung in dem Quelltabellenblatt, aufrecht bleiben.
Danke für die Antwort
chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte von Tabelle1 zu Tabelle2
05.03.2016 12:29:17
Tabelle1
Hallo !
Hat sich erledigt. Ich habe ein Makro geschrieben.
Mit dem geht es wunderbar.
Danke
chris
Anzeige

208 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige