Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

WindowsMediaPlayer1.currentMedia.duration

WindowsMediaPlayer1.currentMedia.duration
27.12.2008 14:58:46
Franz
Hallo Freunde,
Sichere zur Zeit meine alten Videobänder. Mittels obiger Eigenschaft kann man die Filmlänge einer AVI Datei entnehmen. Vorteil: Ich kann mit ".CurrentPosition" eine bestimmte Stelle bequem ansteuern. Gibt es eine Funktion oder Trick wie ich auch ohne Einbindung des Mediaplayers die Eigenschaft "Duration" (Sekundenanzahl) ablesen kann oder in etwa ermitteln kann?
Grüße aus dem schönen Frankenland sendet...
Franz D.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: WindowsMediaPlayer1.currentMedia.duration
27.12.2008 15:47:00
Herbert
Hi,
findest du im Archiv unter Dateieigenschaften lesen.
mfg Herbert
AW: WindowsMediaPlayer1.currentMedia.duration
27.12.2008 16:39:27
Franz
Hallo Herbert,
Habe mich bemüht im Archiv (auch per "...+avi") die "Duration" anders ablesen zu können.
Muss mich damit abfinden das Steuerelement "WMP" doch dazwischen schalten zu müssen.
Danke schön und schönes Wochenende.
Franz D.
AW: WindowsMediaPlayer1.currentMedia.duration
27.12.2008 16:39:36
Franz
Hallo Herbert,
Habe mich bemüht im Archiv (auch per "...+avi") die "Duration" anders ablesen zu können.
Muss mich damit abfinden das Steuerelement "WMP" doch dazwischen schalten zu müssen.
Danke schön und schönes Wochenende.
Franz D.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige