Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Wdh. Startproblem Excel2013

Wdh. Startproblem Excel2013
23.11.2014 10:17:00
Pfahler
Zitat:
Eine XLSM-Datei, die ich unter Excel2010 geschrieben und gestaltet habe, lässt sich unter Excel2013 nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen. Die Datei und das Programm scheinen jedoch unter Excel2013 zu laufen, nachdem ich diese manuell nach dem Start von Excel geladen habe. Die Datei soll jedoch für die Anwender entsprechend mit einem Doppelklick aus dem Desktop gestartet werden. Gibt es hier eine Versionskonflikt oder ist es lediglich eine fehlerhafte Einstellung in den Excel-Optionen? Kann mir jemand dazu Auskunft geben?
Ergebnis: Bisher nicht gelöst!
Erweiterung zum Beitrag:
Auch andere Dateien öffnen bei mir nicht mit Doppelklick, Excel startet zwar, aber die gewünschte Datei wird nicht geladen.
Bitte um Hilfe! Das Häckchen andere Anwendungen ignorieren ist gesetzt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wdh. Startproblem Excel2013
23.11.2014 10:18:41
Hajo_Zi
Optionen, andere Anwendungen ... abwählen

AW: Wdh. Startproblem Excel2013
23.11.2014 14:56:48
Pfahler
Klappt weder mit gesetztem, noch ohne gesetztem Häckchen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige