Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldungen in Zahlentabellen auf Null setzen

Fehlermeldungen in Zahlentabellen auf Null setzen
03.08.2006 13:39:28
Alex
Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe. Wahrscheinlich ganz einfach und ich komm halt nicht drauf. Ich ziehe mir ganz viele Werte durch einen SVERWEIS. Wie verhindere ich, dass er #NV in eine Zelle ohne entsprechenden Wert schreibt, oder wie verhindere ich, dass die Summe meiner Werte #NV ist, wenn ein paar Werte #NV sind?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldungen in Zahlentabellen auf Null setzen
03.08.2006 13:50:46
Bertram
Hi Alex,
WENN(ISTFEHLER(A1);"";DeinSVerweis)
Gruß
Bertram
Sorry, Andi hat natürlich Recht oT
03.08.2006 13:55:03
Bertram
AW: Fehlermeldungen in Zahlentabellen auf Null setzen
03.08.2006 13:51:10
Andi
Hi,
folgendermaßen:
=WENN(ISTFEHLER(Deine_Formel);"";Deine_Formel)
Mitunter lohnt es auch, mal die Recherche dieses Forums zu bemühen, das führt oft schneller ans Ziel als hier auf eine Antwort zu warten. Speziell diese Frage kommt mit schöner Regelmäßigkeit mehrmals in der Woche, da müsste genug drüber im Archiv zu finden sein. Is nich bös gemeint, nur ein Tip...
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige