Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Lagerreichweite - Balkendiagramm

Lagerreichweite - Balkendiagramm
17.02.2020 19:52:15
Luise
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit einem Balkendiagramm. Prinzipiell möchte ich darstellen, in welcher Woche mein Lagerbestand unter den Sicherheitsbestand geht und wann ich out of stock bin.
Folgende Daten sind zur Verfügung: Lagerbestand/Produkt/Woche. ab einem gewissen Wert habe ich den Sicherheitsbestand und sobald der 0 ist, bin ich "out of stock".
Ich möchte das mit Hilfe eines Balkendiagramms darstellen: x-Achse: Zeit (Kalenderwochen), y Achse: die unterschiedlichen Produkte.
eine Zuordnung wann welcher Stand ist, ist mit Ampelfarben ausreichen (grün- regulärer Bestand, gelb-sicherheitsbestand, rot-out of stock)
https://www.herber.de/bbs/user/135254.xlsx
könnt ihr mir weiterhelfen?
LG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Lagerreichweite - Balkendiagramm
17.02.2020 20:12:30
SF
Hola,
verlinkst du bitte deine Fragen in den verschiedenen Foren gegenseitig?
Danke.
Gruß,
steve1da

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige