Anzeige
Archiv - Navigation
1160to1164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm mit Farbwechesl

Balkendiagramm mit Farbwechesl
Konrad
Hallo,
in einem Balkendiagramm sollen sich die Farben automatisch ändern und zwar => 100 grün Danke im Voraus
Gruß
Konrad

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Balkendiagramm mit Farbwechesl
02.06.2010 12:40:26
Konrad
Hallo Hajo,
vielen Dank für den Link. Ich werde versuchen dies auf meine Bedürfnisse zu ändern.
Gruß
Konrad
AW: Balkendiagramm mit Farbwechesl
03.06.2010 10:24:23
Beverly
Hi Konrad,
falls du kein VBA verwenden willst, hier eine VBA-freie Lösungsmöglichkeit von meiner HP, Seite "Diagramme": Säulenfarbe Werte-abhängig. Das betrifft zwar ein Säulendiagramm, ist aber genau so auch auf ein Balkendiagramm anwendbar.


Anzeige
AW: Balkendiagramm mit Farbwechesl
03.06.2010 12:06:41
Konrad
Hallo Karin,
vielen Dank. Die Lösung ohne VBA ist mir noch lieber.
Viele Grüße
Konrad

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige