Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zwischenzeit als Leerzeit im Diagramm

Zwischenzeit als Leerzeit im Diagramm
27.11.2012 14:06:26
TOYY1
Hallo Forum,
es hat sich eine weitere Frage ergeben. In der Anlage befindet sich ein Liniendiagramm, welches auf Grundlage der Zeit und der Geschwindigkeit erstellt wurde. Nun ist es so, dass dazwischen Standzeiten sind und diese nicht als Nullwert dargestellt werden.
Hat jemand eine Idee wie ich so ein Diagramm erstellen könnte bzw. wie man das ganze sinnvoll angeht?
https://www.herber.de/bbs/user/82789.xls
Viele Grüße,
TOYY1

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischenzeit als Leerzeit im Diagramm
27.11.2012 14:42:56
UweD
Hallo
stelle mal auf Punkt (x/y) um...
Rechtsclick auf das Diagramm, Diagrammtyp ändern...
Userbild
Gruß UweD

AW: Zwischenzeit als Leerzeit im Diagramm
27.11.2012 14:56:51
TOYY1
Hallo UweD,
vielen Dank, das war mir jetzt nicht so unbedingt bewusst, obwohl ich sonst fast ausschließlich das Punktdiagramm verwende. Ich hatte jetzt die Zeit nicht als X-Wert angesehen. Danke.
Viele Grüße,
Frank
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige