Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1312to1316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellung Diagramm

Darstellung Diagramm
08.05.2013 13:49:29
Toumas
Hallo zusammen,
nachdem ich nun in Google mir den Wolf gesucht habe und auch leider hier im Forum/Archiv nichts gefunden habe, muss ich mal (vermutlich) eine selten dämliche Frage einstellen.
Ich habe auf meinem Tabellenblatt meine Werte von G4 bis BB43
Auf dem gleichen Tabellenblatt nur darunter, habe ich diverse Diagramme.
(Ist so gewünscht, da man die Werte und Diagramme auf einem Blick haben wollte)
Blende ich nun die Spalten G bis BB aus, verschwindet auch mein Diagramm (logischerweise)
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Diagramm dennoch dargestellt wird ?
(Die Option mit dem Haken bei den ausgeblendeten Zellen usw. bringt in dem Fall ja nichts)
Viele Grüße und Danke im Voraus
Toumas

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung Diagramm
08.05.2013 15:33:19
Klaus
Hi Toumas,
Diagramm rechtsclick, eigenschaften, dann hier:
Userbild
Screenshot aus xl2010, sieht unter xl2007 bestimmt etwas anders aus.
Ausgeblendete Zellen werden im Diagramm (voreingestellt) nicht angezeigt, aber da du bereits
(Die Option mit dem Haken bei den ausgeblendeten Zellen usw. bringt in dem Fall ja nichts)
geschrieben hast weisst du wie man das umschaltet.
Grüße,
Klaus M.vdT.

AW: Darstellung Diagramm
10.05.2013 09:08:43
Toumas
Hallo Klaus,
danke erst mal für deine Antwort, aber ich bin wohl zu blöd (oder der Kaffee fehlt noch)
Wenn ich Rechtsclick auf mein Diagramm mache, dann kann ich es zwar Formatieren usw.
Aber eine Option wie bei dir Dargestellt : Don´t move or size with cells finde ich nicht....
Grüße
Toumas

Anzeige
AW: Darstellung Diagramm
10.05.2013 09:41:41
Toumas
Habs gefunden.....
Click auf das Diagramm....
Dann bei dem Karteireiter (Diagrammtools) : Format
Dann bei der Größe auf den kleinen Button...
da dann auf die Eigenschaften und schwupp.. da ist es........
man man man... ich bin echt blind...
Danke
Gruß
Toumas

Danke für die Rückmeldung!
10.05.2013 09:51:54
Klaus
Hi Toumas,
freut mich dass ich helfen konnte! Eine bitte noch: könntest du von dem Fenster unter 2007 einen Screenshot erstellen und hier reinstellen? Wenn dann jemand später das gleiche Problem recherchiert, findet der im Archiv gleich eine Lösung und muss nicht suchen (so wie du :-) )
Grüße,
Klaus M.vdT.

Anzeige
AW: Danke für die Rückmeldung!
10.05.2013 10:07:06
Toumas
Hallo Klaus,
sorry, mein Rechner macht gerade was er will....
anbei noch die Bildschirmkopie
https://www.herber.de/bbs/user/85265.jpg
Viele Grüße
Toumas

AW: Darstellung Diagramm
10.05.2013 10:01:49
Toumas
irgendwie hat es meine Antwort nicht gespeichert.....
ich hab es gerade gefunden, ist in den Reitern für die Diagrammtools versteckt....

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige