Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm automatisch änern

Diagramm automatisch änern
Martin
Hallo zusammen,
folendes Problem. Ein Auswetungsdiagramm soll je nach Uservorgabe mit verschiedenen Tabellen gefüttert werden (die Tabellen haben alle die gleiche Form).
Nun würde ich das Diagramm mit einer Auswahlliste ändern. D.h ich wähle eine Tabelle anhand ihres Namens und bekomme das Diagramm nach dieser Tabelle angepasst.
Mit dem Verweis Befehl hat es bis jetzt noch nicht hingehauen, da ich eine komplette Tabelle zurückgeben will... Habt ihr eine Lösung?
Danke und Gruß Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm automatisch änern
08.09.2009 08:18:14
David
Hallo Martin,
wenn du mal hier den Suchbegriff "Diagramm dynamisch" eingibst, bekommst du einige Treffer die zu deinem Problem passen.
Insbesondere das umfassende Beispiel von Beverly, was ab und zu genannt wird, sollte dir diesbezüglich sehr helfen. (zum Beispiel in diesem Beitrag: https://www.herber.de/forum/archiv/968to972/t970999.htm)
Gruß
David
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige