Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

gestapeltes Balkendiagramm quer mit Sekundärachse | Herbers Excel-Forum


Betrifft: gestapeltes Balkendiagramm quer mit Sekundärachse von: fsg
Geschrieben am: 10.02.2012 16:26:00

Moin moin,

Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier im Forum schon ein gestapeltes Balkendiagram mit Sekundärachse gefunden, aber ich brauche es quer (Gantt chart) und es soll dennoch auf der vertikalen Achse links und rechts eine Achse haben.

https://www.herber.de/bbs/user/78844.xlsx

Ich habe mal die Datei angehängt.

Ich möchte also, dass links auf der vertikalen Achse die "people involved" angezeigt werden. Also d24:d28
Ist das irgendwie möglich?

Ciao Claudius

  

Betrifft: AW: gestapeltes Balkendiagramm quer mit Sekundärachse von: Beverly
Geschrieben am: 10.02.2012 17:03:49

Hi Claudius,

verwende eine Hilfsdatenreihe, die du auf die sekundäre Achse zeichnest. Dann kannst du auch die sekundäre Vertikalachse einblenden.

https://www.herber.de/bbs/user/78845.xlsx


GrußformelBeverly's Excel - Inn


  

Betrifft: AW: gestapeltes Balkendiagramm quer mit Sekundärachse von: fsg
Geschrieben am: 11.02.2012 00:35:56

wow. super.
klappt perfekt. Vielen Dank


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "gestapeltes Balkendiagramm quer mit Sekundärachse"