Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Darstellung Säulendiagramm

Betrifft: Darstellung Säulendiagramm von: Frank
Geschrieben am: 19.11.2012 17:06:15

Hallo zusammen,
ich würde gerne folgende Darstellung erstellen, die Bereiche 1-3 bilden quasi meine Ausgangssituation und ich würde den Bereich 3 daneben mit 11,57€ weiter aufsplitten in die Bereiche A-C (Gerne auch über eine Sekundärachse wegen der Skalierung) in einer neuen Säule. Wisst Ihr Rat, wie man so was macht?

https://www.herber.de/bbs/user/82686.xlsx

Danke & Gruß
Frank

  

Betrifft: AW: Darstellung Säulendiagramm von: Beverly
Geschrieben am: 19.11.2012 18:06:59

Hi Frank,

schau dir mal das Beispiel Gestapelte Säulen 2 Skalierungen auf meiner HP, Seite Diagramme an, vielleicht hilft es dir weiter.


GrußformelBeverly's Excel - Inn


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Darstellung Säulendiagramm"