Balkendiagramm ab bestimmten Wert -> Linie

Bild

Betrifft: Balkendiagramm ab bestimmten Wert -> Linie
von: Senseye
Geschrieben am: 15.09.2015 08:43:41

Guten Morgen,
habe wieder mal ein kleines Problem..
Ich habe in einer Excel-Datei ein Balkendiagramm bei dem bis jetzt eine Linie manuell bei 80% gesetzt wurde. Also da sind mehrere Balken und wenn man die zusammenzählt also die Prozente und man über 80% ist, soll eine Linie als Trennung hin. Bis jetzt wurde diese Linie immer manuell gesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass er die Säulen zählt und bei einem Wert X eine Linie hinsetzt?
Grüße

Bild

Betrifft: AW: Balkendiagramm ab bestimmten Wert -> Linie
von: Beverly
Geschrieben am: 15.09.2015 10:59:10
Hi,
benutze eine Hilfsdatenreihe vom Typ Punkt.




 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Balkendiagramm ab bestimmten Wert -> Linie"