Anzeige
Archiv - Navigation
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
860to864
860to864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

#NV in Balkendiagrammbeschriftungen

#NV in Balkendiagrammbeschriftungen
17.04.2007 11:20:00
Carsten
Hallo Leute,
bei einem Säulendiagramm sollen noch nicht befüllte Zellen (oder 0, ist egal) nicht als Balken mit 0 angezeigt werden. Das funktioniert auch. Es werden immer #NV angezeigt im Diagramm in den Datenbeschriftungen
Das Format der Datenbeschriftung habe ich aus einem anderen Beitrag auf [=0] ;;; geändert.
Jetzt werden aber die Werte in den vorhandenen Balken ausgeblendet und nicht die #NV aus den nicht vorhandenen Balken. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Carsten

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV in Balkendiagrammbeschriftungen
17.04.2007 11:35:00
serge
Hi Carsten
ändere deine Formeln in der Datei: Wenn(istfehler((DeineFormel),"";(DeineFormel)) oder Wenn(istnv((DeineFormel),"";(DeineFormel))
dann hats du keine #NV mehr
Serge

AW: #NV in Balkendiagrammbeschriftungen
17.04.2007 11:53:00
Carsten
Danke, die Idee ist gut und funktioniert auch, aber es werden immer noch die Berschriftungen aus den existierenden Balken entfernt. Das verstehe ich nicht.
Hast Du noch eine Idee warum das so ist?

Lösung gefunden
17.04.2007 13:53:00
Carsten
Hab die Lösung selbst gefunden: [0]Standard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige