Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
716to720
716to720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm, zusätzlicher waagrechter Strich

Balkendiagramm, zusätzlicher waagrechter Strich
13.01.2006 15:57:48
J.Becker
Hallo Forum,
Der erste Balken im Balkendiagramm zeigt den Zielwert, auf Höhe des Zielwertes soll ein waagrechter Strich (zusätzlich zum Hauptintervall [Wert1]) durch das Diagramm laufen. Bsp: 4 Balken, Werte 2,3 / 1 / 2 / 3, Linie bei 2,3
Da ich die Daten per Dropdown-Menü flexibilisiert habe, muß auch die Linie flexibel sein und sich jeweils am ersten Balken neu ausrichten.
Als Hauptintervall wollte ich das ganze nicht definieren, da so krumme Werte nichts für die Skala sind
Für die Hilfe im voraus besten Dank.
J.Becker

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Balkendiagramm, zusätzlicher waagrechter Strich
17.01.2006 09:56:54
J.Becker
Hallo Eule,
genauso - besten Dank für die Hilfe!
Gruss
J.Becker

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige