Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Code/Formulare werden bei Reparatur gelöscht

VBA-Code/Formulare werden bei Reparatur gelöscht
10.08.2003 21:55:22
Holger
Hallo,

Excel stellt beim Öffnen der Datei Fehler fest und startet automatischen Reparatur-Vorgang. Danach werden zwar die Tabellenblätter richtig angezeigt, aber sämtlichen Code und alle erstellten Formulare sind gelöscht worden. Das Reparatur-Protokoll weist fehlerhafte active-x-Komponente aus. Ohne Reparatur lässt sich die Datei nicht öffnen.

Wie komme ich an den Code (unreparierte Orginaldatei vorhanden) ran (evtl. ohne die Datei zu öffnen) ?

Bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten diverse Arbeitsstunden vergeblich investiert.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Verloren gegangenes Visual-Basic-Projekt ????
10.08.2003 23:42:15
Holger
Text aus dem Reparatur-Protokoll lautet:

"Es wurden Fehler festgestellt. Die folgenden Reperaturen wurden durchgeführt:

Verloren gegangenes Visual-Basic-Projekt.
ActiveX-Steuerelemente sind verloren gegangen."

Wie kann das gesamte Projekt verloren gehen ???

Habe Excel-Recovery ohne Erfolg versucht. Bei Anzeige in WordPad leider nur Buchstabensalat, gibt es da eine besondere Schriftart für ?


AW: Verloren gegangenes Visual-Basic-Projekt ????
11.08.2003 09:49:36
Jochen
Hallo,

ich weiß, das hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber vielleicht
für die Zukunft. Mach dir immer eine Sicherungskopie für deratige
Fälle.

Gruß Jochen


Anzeige

73 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige