Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sicherheit Excel 2003

Sicherheit Excel 2003
17.01.2004 01:28:24
Folker
Hallo,
seit dem ich Excel 2003 installiert habe bekomme ich immer die Abfrage, ob ich Makros aktivieren will oder nicht. Normalweise konnte man dies durch setzen der Sicherheitseinstellungen auf niedrig ausschalten. Allerdings scheint sich Office 2003 bei mir darum nicht zu kümmern, da egal auf was ich die Sicherheit stelle, beim erneuten Öffnen einer Datei die Einstellungen immer wieder auf Medium zurückgesetzt sind. Ist das jetzt ein allgemeines Verhalten von 2003 oder ist da bei mir beim Installieren was schiefgelaufen?
Danke schön

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sicherheit Excel 2003
17.01.2004 09:37:11
Hajo_Zi
Hallo Folker
mal nur als allgemeine Bemerkung. Man sollte die Sicherheit nie auf niedrig stellen. Da ist ja allen Tür und Tor geöffnet. Da sollte man schon eher mit Zertifikat arbeiten.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro


AW: Sicherheit Excel 2003
17.01.2004 17:43:18
Folker
Naja ob ich jetzt immer auf Makros aktivieren drücke oder die Sicherheit gleich auf niedrig habe ist doch fast egal. Allerdings hilft mir die Diskussion nicht über mein Problem weg, da ich auch die Sicherheit auf hoch stellen kann und sie dann auch wieder auf Medium steht.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige