Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV Datei Umstieg von Excel 97 auf Excel 2003

CSV Datei Umstieg von Excel 97 auf Excel 2003
04.07.2005 08:32:02
Excel
Hallo!
Wie öffne ich bitte eine CSV Datei unter Excel 2003 richtig?
Unter Excel 97 führte ich einen Doppelklick auf die CSV Datei aus und die CSV wurde richtig mit den Semikolon geöffnet.
Wie gehe ich bitte bei Excel 2003 vor,m dass auch hier die Semikolon richtig angezeigt werden?
Danke
Josef

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nachtrag
04.07.2005 08:55:41
Josef
Wenn ich eine CSV unter 2003 mit Doppelklick öffne, so werden die Daten so angezeigt wie sie vor der Speicherung unter CSV eingegeben wurden. (Spalte neben Spalte ohne Semikolon.
Josef
AW: Nachtrag
04.07.2005 10:46:38
Werner
Hallo Josef
Ändern open in öffnen
Im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Dateitypen - Eintrag csv. - erweitert - Eintrag open - bearbeiten.Hier bei DDE- Nachricht den Eintrag [open("%1")] ändern in [öffnen("%1")].
Gruss Werner
AW: Nachtrag
04.07.2005 13:47:30
Josef
Hallo Werner!
Danke für Deine Antwort.Werde es mir gleich anschauen.
Josef
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige