Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1240to1244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Performance Grafiken aus Excel 2003 in Excel 2007

Performance Grafiken aus Excel 2003 in Excel 2007
Jörss
Hilfe, habe rund 50 Dateien die mit Excel 2003 angelegt worden sind. Die meisten sind recht groß -20-30mb und haben sehr viele Grafiken. Nun muß ich zu Excel 2007 migrieren und haben das Problem dass ich die Grafiken nicht mehr kopieren kann wenn ich die Dateien mit Excel 2007 abspeichere. Bei kleinen Dateien dauert es ewig, bei großen gibt es dauerhaft keine Rückmeldung. Gibt es eine Lösung?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Performance Grafiken aus Excel 2003 in Excel 2007
05.12.2011 22:51:20
Nepumuk
Hallo,
ein Probelm welches in Excel 2010 wieder behoben wurde. Laut Auskunft von Microsoft wird das in 2007 auch nicht mehr behoben. Verständlich, die wollen lieber die neue Version verkaufen. Also keine Lösung außer Update.
Gruß
Nepumuk
AW: Performance Grafiken aus Excel 2003 in Excel 2007
05.12.2011 23:16:15
matthias
Ich wünschte so wäre es. Aber ich habe auf einem zweiten Rechner Excel 2010 und da habe ich die gleichen Performance Probleme. Oder muß man die Datei dann noch mal in ein neues Format übertragen?
Hilft es eventuel wenn man die Dateien direkt mit Excel 2010 abspeichert?
AW: Performance Grafiken aus Excel 2003 in Excel 2007
05.12.2011 23:38:32
matthias
Trotzdem vielen Dank Nepumuk, stelle fest dass wenn ich Dateien direkt von 2003 auf 2010 umstelle die Probleme nicht habe, bei Dateien die ich vorher mit 2007 abgespreichert habe dauert es aber weiter ewig. Wenn es da eine Lösung gäbe wäre ich sehr dankbar, da ich jetzt viele Dateien mit 2007 gespeichert habe und sehr viel geändert habe.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige