Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
412to416
412to416
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Lohnt sich der Kauf von Excel 2003?

Lohnt sich der Kauf von Excel 2003?
Excel
Hallo Experten,
die Überschrift sagt es schon: ich will evtl. von Excel 2000 auf Excel 2003 umsteigen. Da die neue Packung aber verschweißt ist, weiß ich nicht, ob das, was drin ist, auch wirklich ein Fortschritt ist. Wer teilt mir seine Meinung mit? Ist das neue Excel besser, schneller, zuverlässiger, hat es sinnvolle neue Features, den den Kauf lohnen?
Gruß, WalterJ

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Lohnt sich der Kauf von Excel 2003?
Excel
Lohnt sich!
Kurt
AW: Lohnt sich der Kauf von Excel 2003?
19.04.2004 17:21:52
Excel
Hallo Walter,
da habe ich eine ganz andere Meinung wie Kurt. Seit unsere Firma auch 2003 umgestiegen ist, habe ich Problem, von denen ich unter 2000 nicht zu träumen gewagt hätte. Die zusätzlichen features sind nicht der Rede wert, aber speziell im Zusammenhang mit VB.net, C# und VBA sind die Probleme gravieren.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige