Anzeige
Archiv - Navigation
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
980to984
980to984
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem Excel 2003 auf Excel 2007

Problem Excel 2003 auf Excel 2007
28.05.2008 20:32:00
Hubert
Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem von Excel Version 2003 auf 2007 gewechselt. Nun habe ich jedoch das Problem, dass quasi die "alten" Excel Files (v. 2003) ein anderes Format bekommen haben "xlsx, xlsm. Auch lassen sich die "alten" Makros in der 2007er Version nicht mehr abspielen.
Kann mir jemand von euch bitte helfen? Weiß jemand, woran der Fehler liegt oder wie ich diesen beheben kann, so dass alle Daten wieder funktionsfähig sind?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe,
Hubert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem Excel 2003 auf Excel 2007
28.05.2008 20:37:00
hary
Hallo Hubert
Klick mal auf Archiv und git ein: 2003 auf 2007. Da erklaert Hajo es genau.
Hary
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige