Anzeige
Archiv - Navigation
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
548to552
548to552
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt-Menuleiste in Excel 2003

Arbeitsblatt-Menuleiste in Excel 2003
21.01.2005 11:23:40
Markus
Hallo !
in der Suchfunktion habe ich nichts entdeckt, ich hoffe , die Frage war noch nicht allzu oft gestellt :
Im Excel 2000 war ich es gewohnt, in dieser Leiste auf das = Zeichen zu klicken und konnte anschliessend eine Formel beginnen.
In 2003 ist da jetzt ein Fx Symbol, welches mir einen Assistenten startet, den ich nicht haben möchte.
Gibt es eine Möglichkeit, die alte Funktionsweise wiederzubekommen ?
Gruß
Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitsblatt-Menuleiste in Excel 2003
Galenzo
ich hab jetzt gerade kein 2003 hier, aber zu Hause - und wenn ich mich recht erinnere, gibt es unter Extras/Optionen irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit dafür.
Suche mal - und berichte bei Erfolg.
AW: Arbeitsblatt-Menuleiste in Excel 2003
Dr.
rechter Click auf die Symbolleiste, Anpassen..., unter "Einfügen" das Gleichheitszeichen-Icon suchen, auf die Symbolleiste ziehen, positionieren, freuen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige