Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sonderzeichen in gesamter Tabelle entfernen

Sonderzeichen in gesamter Tabelle entfernen
21.09.2006 12:14:58
Lonesome
Nach einem Export aus Access muß ich feststellen, daß jede Zelle ein führendes ' erhalten hat, ebenso sind in manchen Zellen die einzelnen Wörter mit umschlossen.
Ich habe es schon mit Export nach CSV probiert, jedoch scheitert dann ein Import nach Excel, weil er die Zellen nicht mehr ordentlich zuweist.
Hat jemand dafür eine Lösung?
Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sonderzeichen in gesamter Tabelle entfernen
21.09.2006 13:29:40
Galenzo
STRG+H
Viel Erfolg!
/Galenzo
AW: HOCHKOMMA in gesamter Tabelle entfernen
21.09.2006 13:45:51
th.heinrich
hallo Einsamer,
gib hier https://www.herber.de/ssearch.html in den Themenlisten als suchbegriff Hochkomma ein, dann suchen nach z.b. ersetzen od. entfernen.
gruss thomas
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige