Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
648to652
648to652
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entfernen von Leerzeichen

Entfernen von Leerzeichen
09.08.2005 11:18:55
Leerzeichen
Hallo an Alle,
ich habe ein ewig lange liste von Zahlen, die mir SAP ausgegeben hat, die alle sonderbar formatiert waren. nach der Umstellung auf Zahlenformat mit tausendertrennzeichen summiert er mir die Zahlen immer noch nicht. Ich bin darauf gekommen, daß ich, wenn ich in das Feld clicke und dort am anfang der Zahl ein anscheinend unsichtbares Leerzeichen mit einem backspace entferne, dann auf einmal doch die Summe bilden kann.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Prozedur uber eine Mehrfachänderung oder Ähnliches durchzuführen?
Danke für alle Antworten!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entfernen von Leerzeichen
09.08.2005 11:19:50
Leerzeichen
Hi,
einfach alles mit 1 multiplizieren!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige