Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listenfeld/Kombifeld in Tabelle?

Listenfeld/Kombifeld in Tabelle?
14.05.2020 07:00:09
Werner.B
Guten Morgen,
ich wende mich wieder mit einer Bitte bzw. Frage an das Forum. In einer Tabelle "Buchungen" befinden sich (fortlaufend ansteigend) ca. 200 Zeilen. In Spalte E befindet sich dabei eine Platznummer, in Spalte J ein Datum, ab wann der Platz belegt ist. Ich überlege, um mir einen schnellen Überblick verschaffen zu können, ob evtl. in die Tabelle "Übersicht" ein Listfeld oder ein Kombifeld (ich weiß nicht, was da besser sein könnte) eingepflegt werden kann, um die jeweiligen Platznummern mit jeweiligem Datum angezeigt zu bekommen, deren Beginndatum ab "heute" und später liegt (alte Daten sollen also nicht mehr berücksichtigt werden). Könnte soetwas evtl. realisiert werden? - Ich bedanke mich - mit freundlichen Grüßen Werner.B

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listenfeld/Kombifeld in Tabelle?
14.05.2020 07:07:02
Werner
Hallo,
warum filterst du deine Tabelle nicht einfach mit dem Autofilter?
Gruß Werner
AW: Listenfeld/Kombifeld in Tabelle?
14.05.2020 07:09:47
Daniel
HI
wenn dir ein paar Klicks nicht Zuviel sind:
nutze den Autofilter und Klicke in dessen DropDownMenü: Datumsfilter - Nach - ist nach oder gleich - Kalenderbutton - Heute
Gruß Daniel
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige