Hallo liebe Excelcommunity,
ich habe langsam aufgegeben. Ich habe hier eine Kreditkartenabrechnung und muss einmal für den Vorgesetzten verschiedene Tabs anlegen um die einzelnen Nutzer getrennt auszuweisen, außerdem sollen diese Tabs dann genutzt werden um die Kreditkarten schneller über die einzelnen Verrechnungskonten zu buchen.
Leider bekomme ich die Daten nur gesammelt als CSV raus und versuche jetzt mittels einer INDEX-Funktion die einzelnen Datenblätter zu erstellen.
Dabei sollte eben bei dem jeweiligen Datenblatt die Funktion so funktionieren, dass er immer so viele spalten überspringt, bis er den entsprechenden Kartennutzer wieder findet usw.
Ich habe im Testuser 2 schonmal angefangen aber komme leider nicht mehr weiter.
Das Datenblatt Statement brauche ich, um die CSV Währungsbeträge in die deutsche Schreibweise umzuwandeln -.-
Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte.
https://www.herber.de/bbs/user/159797.xlsx
Grüße
Joey